lenscape

 

Testfilm mit der Panasonic AG-AC90.

Seit ein paar Tagen nun steht die frisch angereiste Panasonic AG-AC90 in meinem Büro herum. Da ich es für unangebracht hielt sie einstauben zu lassen, habe ich sie mir gepackt, bin raus in die Natur gewandert und habe einen kleinen Testfilm gedreht.

Mit im Gepäck ein langjähriger Freund und Fotograf Veit Schmoll.

 

 

Flat Picture Profil
Um bei der Farbkorrektur ein wenig mehr Spiel zu haben, ist es manchmal hilfreich mit einem flachen Picture Profil zu filmen. Dafür besitzt die Panasonic AG-AC90 sechs frei modifizierbare Picture Presets.
Hier nun mein Preset, welches sicherlich noch nicht das Idealste ist, aber zumindest eine Vorgabe, die man dann individuell modifizieren kann.

-Custom preset for a flat picture style-
Detail Level: 0
V Detail Level: 0
Detail Coring: 0
Chroma Level: -7
Chroma Phase +1
Fartemp. A ch: 0
Farbtemp. B ch: 0
Master Ped: +2
Auto Iris Level: 0
DRS: 2
Gamma: Cine-Like D
Knee: aus
Farbmatrix: Cine-Like
Skin Tone DTL: aus

Wenn ihr Anmerkungen, Ideen oder Kritik dazu habt, schreibt mir oder postet es unter dem Youtube Video oder bei Facebook!

 

Social: